NEWSLETTER

Auszug aus der Tierschutzverordnung

Es sind zahlreiche Ersatzteile für die von uns verkauften Produkte verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diese benötigen.

-Sie können 24 Stunden am Tag auf unserer Seite einkaufen. Wählen Sie die Produkte, die Ihnen gefallen, fügen Sie diese zu Ihrem Warenkorb hinzu und schließen Sie Ihren Einkauf ab, wann es Ihnen passt.

-Bedenken Sie, dass zu jeder Bestellung ein fester Betrag von 10,00 CHF für Versand und Verpackung anfällt. Für Bestellungen über 100,00 CHF ist der Versand jedoch immer kostenlos, auch für schwere oder sperrige Artikel. Die Übergabe ist für das Erdgeschoss Ihres Wohnhauses vorgesehen, Sie müssen sich also unter Umständen selbst um den Transport von besonders schweren und sperrigen Artikeln in Ihre Wohnung kümmern. Momentan liefern wir nur in die Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein.

-Beachten Sie, dass Sie einen Willkommensrabatt von 5 % erhalten, wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, auch auf reduzierte Produkte.

-Außerdem sparen Sie umso mehr, je mehr Sie kaufen: Sie erhalten einen Rabatt von 5 % jede fünfte Bestellung

-Sie können die Bezahlungsart wählen: PayPal, im Wesentlichen alle Kreditkarten oder Vorkasse (in diesem Fall wird die Bestellung abgesendet, wenn die Überweisung eingegangen ist).

          

-Wählen Sie, wohin die Artikel gesendet werden sollen, oder ob sie an einen anderen Empfänger als Geschenk gesendet werden sollen (in diesem Fall erhalten Sie eine separate Rechnung).

-Art und Zeit der Auslieferung: die Ware wird mit der Post oder DPD-Kurier versendet.

Die Ware, welche als „sofort verfügbar“ gekennzeichnet ist, wird im Normalfall am Tag nach der Aufgabe der Bestellung versendet. Der Versandt von „zu bestellender“ Ware erfolgt normalerweise innerhalb von 8 Werktagen. Für lebendige Pflanzen und tiefgefrorene Tiernahrung können die Zeiten in Anbetracht der Verderblichkeit variieren.

Wochenend-Shopping: bestellen Sie an einem Freitag, Samstag oder Sonntag, verringern sich die Lieferzeiten auf nur 4 Werktage. Sie werden immer via E-Mail darüber informiert, wann Ihre Bestellung abgesendet wurde.
-Wenn Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese in der frankierten Originalverpackung mit dem beigelegten Lieferschein innerhalb von 8 Tagen zurücksenden. Es ist nicht möglich, gebrauchte Produkte, lebende Pflanzen und tiefgefrorene Tiernahrung zurückzusenden.
Dasselbe gilt für beschädigte Artikel. Bewahren sie deshalb immer die Originalverpackung und den Lieferschein auf.

Wir sind sicher, dass Sie zufrieden sein werden und wir stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.